DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (389)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Angeblich keine Versicherung

Mitarbeiter wollte 350€ für eine Versicherung. Unsere Police hat er nicht akzeptiert.wir haben alles bezahlt und Vollkasko. Wir sehen nicht ein, nochmal eine Versicherung zu zahlen. Wir möchten unser Geld zurück.

DoYouSpain Abzocke OK Cars

Bei der vorgesehenen Abholung wollte uns OK Cars eine zusätzliche Vollkaskoversicherung in Höhe von €370€ belasten obwohl wir über DoyouSpain eine Premium Vollkasko Versicherung abgeschlossen hatten. Diese wurde dort nicht akzeptiert und war von DoyouSpain so auch nicht kommuniziert. Das Auto haben wir somit nicht genommen und erwarten eine umgehende Erstattung unseres Betrages in Höhe von €140,30.

DoYouSpain Ankunftszeit im Voucher lag mehr als 6 Stunden vor der Übernahmezeit.

Für den Voucher 4 Tage vor Übernahme des Fahrzeugs, am 29.8 per Mail mitgeteilt, dass sich die Übernahmezeit, die im Voucher vorgesehene Abnahmezeit nicht 10:30 sondern mehr als 6 Sunden später ist. Mitgeteilt am 29.8, Flugtag 1. 9.24. Weitere Vorgehensweise: Reklamation24 https://www.reklamation24.de/doyouspain/kontakt Ref: DYS-143955046 Ihre Anfrage nach meiner Zufriedenheit: Liebe Claire, die Anfrage sehe ich als Unverschämtheit an, weil meine Nachfragen nicht beantwortet wurden. Sehr geehrter XXXXX Vielen Dank, dass Sie bei DoYouSpain.com gebucht haben. Wir hoffen, dass Ihre Anmietung gut gelaufen ist. Wir würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen mit unserem lokalen Anbieter zu erfahren. Haben Sie eine Minute Zeit, um RECORD Rent a Car in Alicante Flughafen zu bewerten? Ihre Meinung ist uns wichtig. Klicken sie hier, um ihre meinung abzugeben Danke, Claire Davis DoYouSpain.com Ref: DYS-143955046 Meine Mails an Sie nach dem 1.9.2024: Noch einmal eindringliche Erinnerung!!! Ich habe Ihnen am 2.9.24 geschrieben, bisher liegt mir keine Antwort vor. Sie bewerben mit Ihrer Mail von heute Ihre tolle Leistung. Davon kann ich nichts feststellen, auch beschreiben Sie eine kostenlose Stornierung. Ich habe, teils auch durch meine Schuld wie ich es beschrieben habe, aber auch durch Ihre Unterlassung meiner Bitte auf Veränderung der Abholzeit bei record rent a car zu entsprechen, sehr viel mehr Geld zur Anmietung gezahlt. Ich wiederhole noch einmal meine Bitte und gleichzeitig Aufforderung der Erstattung meines Ihnen überwiesenen Geldes in Höhe von 116,60 €. Warum antworten Sie nicht??? Mit freundlichen Grüßen XXXXXX In Erwartung einer künftigen Zusammenarbeit. Von meinem iPad gesendet Guten Tag, Erinnerung!!! Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Mail von gestern, 1.9.24: Gruss XXXXXXX Von meinem iPad Am 01.09.2024 um 22:47 schrieb XXXXXXX Guten Abend, Wir sind heute in Alicante gelandet, um 17:50 Uhr. Ich hatte Ihnen am Do. 29.8 geschrieben, dass ich mich bei der Angabe der Ankunftszeit geirrt hatte. Sie haben leider nicht auf diesen Hinweis reagiert. Bei der geplanten Abholung des Wagens sagte man mir, dass die 6 Stunden überschritten sei, man könne mir den Wagen nicht mehr geben. Ich musste dann von der Firma Recordgo einen Wagen nehmen zum sagenhaften Preis von 776 € incl. Versicherung. Hier lag sicher zunächst ein Fehler meinerseits vor, den ich aber durch meine Mail vom 29.8 korrigieren wollte. Ich bitte Sie deshalb um die Erstattung der geleisteten Zahlung in Höhe von 116,60 €. Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen, wer fahren in nächster Zeit wieder mehr nach Spanien fahren zu Freunden, die in Denia ein Haus gekauft haben. Schöne Grüsse Von meinem iPad gesendet Am 29.08.2024 um 15:04 schrieb XXXXXX, Referenznr.: DYS-143955046 Eine zusätzliche Versicherung ist lt. meiner Versicherung nicht erforderlich, da hie die sog. Mallorca Police greifen würde. Achtung: Unsere Ankunftszeit in Alicante ist erst um 17:25 Uhr. Nicht wie im Voucher geschrieben: 1.9.24 um 10:30 Ich gehe davon aus, dass das Büro von Record Rent a Car noch geöffnet ist. Mit freundlichem Gruß

DoYouSpain Buchungsnummer DYS-151085118

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Buchung wurde storniert, weil meine Anreise sich verspätetätet hat um mehr als 6 Stunden. Wie bekomme ich nun die Rückerstattung , da ich bei der angegebenen Telefonnummer des Vermieters keinen erreichen konnte um die Verspätung mitzuteilen. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DoYouSpain Mietwagenanbieter hatte keine Reservierung am Flughafen vorliegen

Guten Tag, ich habe in Palermo an Flughafen einen Mietwagen der Fa. Solemare Rent a car gemietet. An der Abholstation ist kein Mitarbeiter für einen shuttle-Service erschienen obwohl wir pünktlich vor Ort waren. Mehrere Anrufe waren erst erfolglos - nach unzähligen Versuchen hat uns dann ein Mitarbeiter am Telefon erklärt es sei keine Reservierung auf unserer Reservierungsnummer und Namen vorhanden. Es wurde uns dann auch kein Ersatz angeboten. Fahrzeuge von anderen Anbietern, die wir dann in Anspruch nehmen mussten, hatten dann einen viel höheren Preis - wir hatten mit weiteren Transportgebühren wie Taxi usw. dadurch 600 Euro Verlust. Daher hätte ich gerne eine Erstattung durch Doyouspain.

DoYouSpain Auto nicht erhalten, trotzdem wurde das Geld von der Kreditkarte abgebucht

Ich habe ein Auto online reserviert und eine "Platinum-Versicherung" abgeschlossen. Vor Ort in Barcelona am Airport bei Goldcar erklärte der Mitarbeiter folgendes: 1. Die vertraglich vereinbarte und von Doyouspain auch zugesicherte Kaution in Höhe von 1.1.00 € wird nicht akzeptiert, verlangt werden 1.500 € plus über 150 € für Benzin 2. Die Platinum-Versicherung gilt in spanien nicht, wir sollen eine bei Goldcar für mehr als 120 € abschließen 3. Da das Kreditkartenlimit keine Abbuchung über 1.500 € zuließ, erhielten wir das Auto nicht Ein Anruf bei der Doyouspain-Hotline ergab, dass ich weder für das Auto noch für die Versicherung mein Geld zurückerhalte, obwohl ich das Auto vertragswidrig nicht bekommen habe.

DoYouSpain Mietkaution doppelt versichert

Referenz Nr. DYS-118836220 bei DoyouSpain gebucht und auch bezahlt inkl. Versicherung bei Abholung am Schalter bei okmobility wurde noch mal eine Versicherung in Höhe von 379 Euro abgebucht das kann ja wohl nicht sein. Alle Telefonate sind gescheitert und auf sämtlichen Emails wurde nicht geantwortet, ich bitte Sie den Vorfall zu prüfen ansonsten werde ich andere Schritte einleiten. Vielen Dank

DoYouSpain Betrug von GOLDCAR

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.08.2024 haben meine Schwester und ich für die Reise nach Madrid jeweils ein Auto für vier Tage angemietet. Bei unserer Buchung auf DoYouSpain haben wir explizit darauf geachtet, dass wir eine Rundum Versicherung mit abschlossen haben. Beide Fahrzeuge wurden inkl. der Versicherung von der Kreditkarte von meiner Schwester bezahlt. Wir fühlten uns bei DoYouSpain sehr gut aufgehoben und haben uns keine weiteren Gedanken gemacht bis wir am 22.08.2024 in Madrid ankamen und eines besseren belehrt wurden. Unsere Freude war von kurzer Dauer, denn als wir unsere Mietwagen abholen wollten, fingen die Probleme an. Der Herr am Schalter gab uns zwei Optionen: Entweder müssen wir je Auto eine Versicherung über 139,- Euro abschließen oder die müssen pro Fahrzeug die Kreditkarte mit einer Kaution von über 1.400,- Euro blockieren. Als wir erwähnten, dass wir die Buchung inkl. der Versicherung bezahlt hätten, meinte der gute Herr, dass sie damit nichts zutun hätten. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass bereits eine Versicherung existierte. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden. Weshalb sollten wir zweimal eine Versicherung zahlen, zumal eine so überteuerte (es waren nur vier Tage)? Wir meinten, dass wir bereit wären die Kaution zu hinterlegen, so wie es in unserer Buchung stand. Das passte dem Herrn aber auch nicht, weil er der Meinung war, dass wir pro Fahrer eine Kreditkarte bräuchten. Das wir beide Fahrzeuge mit ein und derselben Kreditkarte bezahlt haben, hat ihn auch nicht interessiert. Nachdem wir gemerkt haben, dass der Herr nur darauf hinaus war eine Versicherung zu verkaufen und uns gar nicht behilflich sein wollte, haben wir uns entschieden die Reservierung zu stornieren. Leider kamen wir in dem Moment bei Ihnen telefonisch auch nicht durch. Wir fühlten uns einfach verarscht und betrogen. Dem entsprechend verlief danach unsere Reise. Wir waren mehrere Personen und mussten mit Taxis weiterkommen. So eine Enttäuschung haben wir noch nie erlebt. Wir sind uns sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, die so betrogen wurden. Daher bestehen wir darauf, dass wir unsere geleistete Zahlung wieder Rückerstattet bekommen. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten, womit wir auch keine Probleme hätten. Unsere Referenznummern haben wir unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt. Wir gehen davon aus, dass Sie alle weiteren Unterlagen haben. Falls doch noch etwas erwünscht wird, können wir diese gerne zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Nihal Atasoy

DoYouSpain Extra Versicherung trotz Premiun

Am 14.8. Habe ich mein Auto in Palma am Schalter ok mobility abholen wollen. Ich buchte über do you spain. Am Schalter sagte man mir mein Versicherungsschutz ist nicht Ausreichend obwohl ich Premium bei Ihnen buchte und bezahlte. Am Schalter dann musste ich einen erweiterten Vers. SCHUTZ für 240€ buchen. Was für eine Sauerrei. Heisst , das Auto kostete 500 € für 6 Tage.Bitte arbeiten Sie das auf.MfG

DoYouSpain Stornierung

Hallo, ich habe ein Auto bei Ihnen gebucht für den Zeitraum vom 28.08.24-03.09.24. (DYS-146197444). Leider wurde mein heutiger Flug (28.08.24) von Ryanair storniert. Besteht die Möglichkeit mir das Geld zu erstatten? Beste Grüße ****** ******

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben