Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Buchung ohne Kreditkarte vorgenommen jetzt wird eine Kreditkarte verlangt oder meine abgeschlossene Versicherung ist ungültig. Das ist nicht korrekt. Ich ersuche um sofortigen Rückruf. 004366499231575
Guten Tag, Contract 24641376 Ich habe schon öfter bei Autovermietungen das Auto vom Flughafenterminal abgeholt. Jetzt musste ich bei Goldcar 38,32€ für Cargo Oficina Premium bezahlen. Diese festen zu bezahlenden Kosten sind vorher bei der Buchung nicht mit angegeben oder erwähnt worden und somit versteckte Kosten und nicht zulässig. Dies wurde mir erst vor Ort mitgeteilt und steht auch jetzt in dem Vertrag, welchen ich vor Ort erhalten habe. Es ist nicht im Total Endpreis meiner Buchungsbestätigung enthalten. Ich bitte Sie um Prüfung des Sachverhaltes und Gutschrift der Gebühr. Solche festen zu zahlenden Gebühren müssen auf der Homepage beim dem entsprechenden Mietfahrzeug mit angegeben werden. Vielen Dank für Ihr Bemühen und freundliche Grüße ****** ******
Hatten ein Auto gemietet und keins erhalten. Wurden am Fährhafen in Ibiza sitzen gelassen Mussten uns ein Taxi zum Hotel nehmen Geld war natürlich abgebucht X mal an diesem Abend angerufen und niemand ist ans Telefon auch kein Rückruf Hotelbesitzer hat uns einen Mietwagen besorgt und somit nochmal Kosten und 2 x Taxi Für mich sorry ein Saustall
Ich habe bei Ihnen Auto reserviert angemietet für Mallorca. Ich bin jetzt beim Flughafen und ich bekomme mein Auto nicht. Die wollen von mir einen anderen
Trotz bezahltem Mietwagen plus Vollkaskoversicherung wurde wegen defekter Kreditkarte die Herausgabe des gebuchten Mietwagens verweigert, obwohl 3 andere Mitteisende mit Kreditkarte oder Bargeld einspringen wollten. Ein Anruf beim doyouspain-support brachte auch keine Lösung. Der Mietwagenbetreiber okmobility nötigte mich dann zum Abschluss eines neuen Mietvertrages ohne doyouspain, Schaden fast 500€. Eine Gerichtsklage wird erforderlich! Nie wieder doyouspain, nie wieder okmobility!
Guten Abend, Wir haben am 27.5.24 ein Auto bei ihnen reserviert. Am 29.5. Sind wir in Palma (Mallorca) gelandet. Dort sind wir zu centauro Autovermietung gegangen, wie wir angewiesen wurden. Die Vermietung centauro hatte jedoch keinerlei Bestätigung von unserer Buchung. Also mussten erneut einen Mietwagen buchen und erneut bezahlen. Da wir unser Buchung im Voraus per Kreditkarte zahlen mussten, die von meiner Schwester N. Meyering war, wurde der Mietbetrag vorab schon bezahlt. Jetzt haben wir einen Mietwagen bezahlt und konnten diesen nicht in Anspruch nehmen. Der Betrag war in Höhe von 153,65€! Diesen Betrag würden bitte zurück fordern, weil wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. Im Anhang sende ich Ihnen die Reservierungnummer :DYS-126003276 Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen J.Franken
5.6.24 ca 17 Uhr bei Record/ Mietwagen abgeholt.Keine Aufklärung über Standplatz und Vorschäden, dennoch wurde ich zur Unterschrift genötigt. Bei Tageslicht zeigten sich aber dann doch Vorschäden, die ich per Bild mit Zeitstempel dokumentierte und beim Vermittler Doyouspain hiermit einreiche, da sich bei recordgo niemand für nicht für zuständig erklärte.
Haben am 5.6.2024 zum vereinbarten Zeitpunkt von okmobility das vereinbarte Auto nicht bekommen, da die vorhandene Kreditkarte trotz problemloser Verwendung zu Haiuse in Deutschland, nicht funktionierte. Man nötigte uns,einen neuen Mietvertrag mit okmobikity direkt abzuschließen..Der verspätete Zeitpunkt und die beiden weinenden Kinder veranlassten uns notgedrungen dem zu zustimmen. Wir waren bereit die gewünschte Deckung durch andere Kreditkarten der anwesenden anderen 3 Personen oder durch Hinterlegung von Bargeld zu ermöglichen. Ein telefonischer Kontakt mit Ihrem Support (nur englisch) ergab nur, dass man uns nicht helfen könne. Da also der Vertrag nicht erfüllt wurde und ein nicht erhaltenes Auto nicht versichert werden kann ist der Vertrag nicht zustande gekommen und wir fordern die entsprechenden Beträge von 203€ zurück.
Ich habe drei Autos auf Mallorca gebucht. Bei der ersten Buchung wurde der Zahlungsvorgang abgebrochen mit der Meldung „Probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“. Jetzt wurde aber vier Autos auf meiner Kreditkarte belastet und ich habe auch vier Voucher bekommen. Die Buchungen sind eigentlich nicht erstattungsfähig. Da diese Doppelbuchung aber nicht mein Verschulden war, möchte ich gerne ein Auto stornieren und veranlassen, dass die Buchung auf meiner Kreditkarte gelöscht wird.
bei der Buchung wurde aus Versehen 2x die selbe Buchung abgebucht. Ich habe diesen Vorgang gemeldet und nach 2 Monaten noch keine Antwort erhalten. In meiner Beschwerde wurde die Kopie meiner doppelt abgebuchten Kreditkartenzahlung beigefügt. Auf Seiten der Kreditkartenbank muß ich eine Bestätigung des Sachverhaltes von DOYOUSPAIN vorlegen ohne die die Bank nicht tätig werden kann.
Problem mit DoYouSpain?
Beschwerde schreiben