Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde das von Ihnen zugesagte Fahrzeug nicht ausgehändigt .
Grund : „ Sperrung meiner Kreditkarte durch falsche code Eingabe „ .
Somit musste meine Frau einen neuen Vertrag bei Goldcar abschliessen . (****** Encarnacion geb. Munoz – Rodriguez )
Dies wurde jedoch von meiner Bank nicht bestätigt . Die Visa Karte 4570 3760 5503 1252 ist nicht gesperrt und hat ausreichend Deckung.
Verträge im Anhang.
Bitte klären Sie diesen Vorgang !!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 16:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist bei do you Spann niemand telefonisch zu erreichen .
Es gibt keine Rückinfo bezgl . Der Reklamation .
Es werden keine Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen .
Mann fühlt sich bei Schwierigkeiten alleine gelassen
Die Beschwerde per Brief senden für 3,9 € ist lächerlich . Dieses Unternehmen ist nicht weiterzuempfehlen . Ich werde alles daran setzen mein Recht zu bekommen .
Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.