Keine Aushändigung des Mietwagens bei Goldcar

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452332
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde das von Ihnen zugesagte Fahrzeug nicht ausgehändigt .
Grund : „ Sperrung meiner Kreditkarte durch falsche code Eingabe „ .
Somit musste meine Frau einen neuen Vertrag bei Goldcar abschliessen . (****** Encarnacion geb. Munoz – Rodriguez )

Dies wurde jedoch von meiner Bank nicht bestätigt . Die Visa Karte 4570 3760 5503 1252 ist nicht gesperrt und hat ausreichend Deckung.

Verträge im Anhang.
Bitte klären Sie diesen Vorgang !!

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist bei do you Spann niemand telefonisch zu erreichen .
Es gibt keine Rückinfo bezgl . Der Reklamation .
Es werden keine Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen .
Mann fühlt sich bei Schwierigkeiten alleine gelassen
Die Beschwerde per Brief senden für 3,9 € ist lächerlich . Dieses Unternehmen ist nicht weiterzuempfehlen . Ich werde alles daran setzen mein Recht zu bekommen .
Gruß ****** ******

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.