Vor zwei Wochen wollte ich am Flughafen Teneriffa Süd bei Goldcar das Mietauto abholen. Das Auto war vollständig bezahlt. Allerdings wurde der Auftrag gecancelt, wir hätten das Auto zwischen 10:30 und 16:30 abholen müssen. Wir waren durch die Verspätung des Fluges um 18:00 da. Ich versuche seitdem DoYouSpsin zu kontaktieren, allerdings erfolglos. Ich vermute DoYouSpain arbeitet mit Goldcar zusammen. Ich frage mich woher kommen die guten Bewertungen auf der Website von DoYouSpain. Ich werde auf jeden Fall Anzeige erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt kein Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.