Trotz vollständiger Bezahlung kein Auto bekommen

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527956
  • 87
Anzeige

Vor zwei Wochen wollte ich am Flughafen Teneriffa Süd bei Goldcar das Mietauto abholen. Das Auto war vollständig bezahlt. Allerdings wurde der Auftrag gecancelt, wir hätten das Auto zwischen 10:30 und 16:30 abholen müssen. Wir waren durch die Verspätung des Fluges um 18:00 da. Ich versuche seitdem DoYouSpsin zu kontaktieren, allerdings erfolglos. Ich vermute DoYouSpain arbeitet mit Goldcar zusammen. Ich frage mich woher kommen die guten Bewertungen auf der Website von DoYouSpain. Ich werde auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.