DYS-73641672
Hallo,
Wir haben über Ihre Seite ein Fahrzeug mit Platinum Versicherung gebucht und uns auf Ihre Aussagen auf der Homepage All inclusive Preise und keine verstecke Kosten verlassen.
Am Schalter im Flughaben wurden uns weitere Kosten und eine weitere Versicherung aufgedrückt. L.t. Goldcar ist unsere im Vorfeld abgeschlossen Versicherung nicht gültig. Somit mussten wir weitere 254,61€ bezahlen. Aus Zeit Gründen und fehlende Hotline ihrer Seite müssten wir den Wagen und eine weiter Versicherung nehmen. Das Fahrzeug wurde auch nicht wie bestellt sondern mit viel kleineren Kofferraum übergeben. Im großen und Ganzen finden wir es eine Frechheit mit etwas zu werben und am Ende zahlt der Kunde anstatt 113€ ganze 350€ plus für die Anmietung eines Fahrzeugs und bekommt auch nicht das Auto das bestellt wurde. Es ist eindeutig Täuschung und Betrug. Ich als Kunde habe das Recht auf Klärung und Erstattung der Kosten.
Viele Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Empfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.