Keine Schuhe Kein Geld

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  • 16 Jun 2023
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Ich habe mir meine erste Dr. Martens Schuhe bestellt. Nach Hause kam falsches Modell, falsche Größe. Es gibt online eine Tauschmöglichkeit, nur Rücksendung. Telefon Hotline: nur englisch. Paket zurückgeschickt, laut DHL nächste Tag zugestellt. Es ist schon ein Monat her, bis heute keine Rückmeldung, kein Geld, gar nichts! So ein „Service“ habe ich von so eine Marke nicht erwartet. Jetzt warte ich, ob ich über PayPal es schaffe mein Geld zurückzuholen, weil die bei Dr. Martens nicht in der Lage sind auf Email, oder über Ihre eigene Webseite auf Beschwerden zu antworten.

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16-06-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es sich um einen deutschen Onlineshop handelt, sollte man einen deutschen Kundenservice anbieten, das ist hier nicht der Fall. Da sprechen die Mitarbeiter nur englisch, obwohl man ruft an eine deutsche Nummer. Also Kundenservice - schlecht.

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Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

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