Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dr. Martens und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dr. Martens lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dr. Martens!
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Ich hab vor ca 1,5 Jahren schwarze Lack doc martens in einem Geschäft in Essen gekauft. Heute musste ich mit Entsetzen feststellen das ich bei beiden Schuhen einen großen riss oben in der Lauf Falte habe. Die Schuhe wurden nicht mal täglich getragen. Bei meinen ersten doc martens ist das erst nach über 7 Jahren passiert und es war nicht mal so ein großer riss. Ansonsten sind die Schuhe in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Wie kann das sein das die Lack doc martens so schnell kaputt gehen? Ich bin echt verärgert und enttäuscht das die Qualität absolut nicht mehr stimmt.
Hallo habe mir im Oktober meine ersten Dr. Martens gekauft im Urlaub gekauft. Aber der rechte Schuh bzw. die Sohle quiescht so beim Laufen, dass ich die Schuhe kaum trage.
Ich schreibe diese Beschwerde, um eine Entschädigung, etwa in Form einer Erstattung eines Ersatzes, für die löchrigen Schuhe der Marke Dr. Martens (Modellnummer: 1460) zu erhalten, die ich am 02. Jänner 2020 bei Peek & Cloppenburg in Wien erworben habe. Die Schuhe wurden jeweils nur im Herbst und Winter und für Freizeitzwecke getragen. Noch dazu habe ich sie ab dem Erwerbszeitpunkt regelmäßig mit Wachs gepflegt, um brüchigem Leder vorzubeugen. Dennoch musste ich leider schon nach wenigen Monaten eine Brüchigkeit des Leders in der Gehfalte feststellen, das sich durch die weitere gewissenhafte Pflege nicht verlangsamen ließ. Vor kurzem entwickelte sich der Riss zu einem 3,5 cm großen Loch. Von Schuhen mit einem Preis von 179,99€ und einer Marke wie Dr. Martens, die ihre Produkte mit Qualität und Langlebigkeit bewirbt und als solche bekannt ist, erwarte ich mir anderes. Für die Reklamation des nun unbrauchbaren Schuhes verlange ich die Rückerstattung des vollen Kaufpreises oder einen Gutschein in Höhe des vollen Betrags. Wenn Sie mir anderweitig entgegenkommen möchten, bin ich für Ihre Lösungsvorschlage jederzeit offen.
Guten Tag, ich habe im letzen Oktober ein Paar der 1461 Vintage Red gekauft. Sie sind wunderschön, aber leider reisst das Leder an mehreren Stellen am linken Schuh auf. Ich habe die Schuhe immer gut gepflegt mit dem von Dr. Martens empfohlenen Produkten und auch nicht permanent getragen. Der Schuh ist also noch nicht so alt, aber ich kann ihn bald nicht mehr anziehen, ohne dass es gammelig aussieht.
Der Reißverschluss von meinen Dr. Martens ist gerissen. Bekomme ich das geld oder wenigstens einen Teil wieder ? Oder kann ich sie zurück senden und neue erhalten ?
Hallo,habe am 27.11.21 und am 01.12.21 Schuhe bei doc martens bestellt. Am Dezember 21 wieder zurückgeschickt per Post und Versandgebühren je 17 Euro. Von doc martens kam die Bestätigung das die Rücksendung angekommen ist. Doch leider geht es jetzt schon bis März mit Zahlungserinnerungen und keiner vom Kundendienst hat Einblick in die Bestellungen und können es nicht nachverfolgen. Ich habe keine Sendungsnummer mehr,da es für mich erledigt war. Und ich nicht verpflichtet bin den Beleg 3.5 Monate aufzubewahren. Leider muß ich feststellen das ich nicht die einzige bin mit diesem Problem und doc martens Da immer wieder Schwierigkeiten macht. Ich bin es leid ständig zurückgewiesen zu werden,den Betrag von 338 Euro nicht bezahlen werde. Hoffe sie können das Problem lösen und man kann die Sache ohne Anwalt klären Ich warte auf ihre Antwort und Aufklärung Heike ****** Zuckerbergstrasse 161 70378 Stuttgart E-Mail ******@arcor.de
Nach der Lieferung defekter Schuhe habe ich 4 Wochen nach der nachweislich in den Niederlanden eingegangenden Retoure den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen. Auf meine E-Mails über das Dr. Martens Kontaktformular reagiert niemand. Das ist eine absolute Frechheit. Ich werde nie wieder etwas bei Dr. Martens kaufen.
Hallo, ich bin mega enttäuscht. Mein Chelsea Boots in Lack Schwarz brunch. Oben auf dem Spann bricht der Lack und blättert ab.... Darf das nach 1 1/2 Jahren passieren? Habe die Schuhe eher selten getragen, und das für 180 Euro. Über eine Info würde ich mich freuen. Gruß Sabine
Hallo , ich habe mir endlich den Wunschschuh gekauft, leider löst sich nach 2 Jahren die Sohle. Ich bin der Meinung bei den Preisen sollte der Schuh länger hält. Quittung habe ich leider nicht mehr.
Ich habe nach Retoure die ich geschickt habe kein Geld zurück bekommen. Der Kundenservice ist sehr schlecht und braucht sehr lange um zu antworten. Mir wurde in der Mail gesagt das ich das Geld bekommen habe was aber nicht stimmt seid 1 Woche hat sich nix an meinem Kontostand geändert.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Dr. Martens Reklamation:
Airwair International Limited
Cobbs Lane Wollaston, Wellingborough
NN29 7SW Northamptonshire
Vereinigtes Königreich
Telefon: +44 1933 667118
E-mail: contact.de@drmartens.com
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