Reißverschluss defekt

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435696
  • 172
Anzeige

Hallo erstmal,
Ich habe im Oktober 21 die Schuhe gekauft ,habe sie selten getragen also wie neu.
Gestern 5.11.22 ist mir der Reißverschluss kaputt gegangen kann leider nicht sagen wie es passiert ist mir ist es beim laufen aufgefallen.
Gibt es eine Möglichkeit den Schuh zu reparieren?
Viele Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet ich werde mir definitiv keine mehr kaufen bin sehr enttäuscht

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.