Hallo,
Ich besitze das Modell Sinclair und habe dieses vor ca. 2 Jahren im Dr. Martens Store in Frankfurt erworben. Leider habe ich nun nach 2 Jahren bereits einen relativ großen Riss in der Sohle, recht weit oben an der Naht.
Ich würde mich freuen, wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen können. Ich habe mir das Geld lange zusammengespart um mir diese Schuhe zu leisten.
Lg
****** ******
Teilen
13-01-2024 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.