Hallo Dr. Oetker-Team,
ich habe mir die Backmischung von Dr. Oetker "Zitronen-Wolke" gekauft.
Die Backanleitung auf der Rückseite der Verpackung fehlgedruckt.
Man kann weder die Abschnitte "Vorbereiten" noch "Teig bereiten" lesen, da die Hälfte des Textes fehlt.
Dies ist kein Fehler der Verkaufsstelle, da die Maserung des Hintergrundbildes der Verpackung dennoch zu sehen ist.
Der Kuchen ist nicht wirklich etwas geworden, da die Vorbereitung und Zubereitung des Teiges nicht lesbar waren (siehe Anhang).
Wäre es möglich eine Entschädingung / Ersatz zu erhalten?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-06-2023 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.