Dr. Oetker

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Beschwerde schreiben

Suche

Dr. Oetker
Reklamationen & Beschwerden (722)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Oetker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dr. Oetker Seit zigjahre Oetker kunde

Das letzte Vanillepudding hatte weder konstant noch Bindung sehr schade als treuer kunde

Dr. Oetker Schimmel

Hallo mein Sohn hat den Pudding aus dem Kühlschrank genommen und aufgemacht und was war drin Schimmel ich bitte um Ersatz geöffnet am 23.4.25 haltbar bis 4.5.24

Dr. Oetker Haare in Pizza

Ich kaufe eigentlich immer die DR Oetker pizza, und habe heute Haare in meiner Pizza gefunden und musste es aus meinem Mund rausziehen.. Das geht absolut gar nicht!

Dr. Oetker Von der Pizza fehlt ein Stück

Guten Tag, ich habe letzte Woche eine Dr. Oetker Ristorante Pizza Speciale gekauft. Als ich diese heute zubereiten wollte habe ich ganz notmal den Pappkarton aufgemacht und die Folie entfernt. Hierbei musste ich leider feststellen, dass ein Teil der Pizza irgendwie fehlt. Deshalb ist die Pizza nicht mehr ganz rund und hat auch nicht mehr das angegebene Gewicht.

Dr. Oetker Pizza Salami Mozzarella Pesto

Hallo Ich fand die Pizza Salami Mozzarella Pesto sehr fettig. Eigentlich es ich eure Pizzen gerne. Aber diese Sorte konnte ich nicht aufessen. (Schade). Meine Frage ist folgende ist diese Pizza immer so Fettig

Dr. Oetker Finesse Vanille kaputt gespart

Ich backe seit Jahren mit Dr. Oetker Finesse Vanille und finde es eine Frechheit und Betrug die Rezeptur ohne Vermerk auf der Verpackung zu ändern. Im ersten Moment habe ich gedacht die Packung abgelaufen. Es kam nur eine gelbe Flüssigkeit und ganz am Ende ganz wenig schwarze Tröpfchen aus dem Beutel. Wo ist der Vanilleschotenanteil geblieben. Wieder einmal wurde ein Produkt kaputt gespart und ist der Raffgier zum Opfer gefallen. Wäre schön, wenn Sie die altgewohnte Qualität liefern würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel. 0174-197 41 70

Dr. Oetker Kuchen

Der rührkuchen Zitrone wurde nach backanweisung verarbeitet. Leider ist er trotz dessen beim rausholen der Form komplett auseinander gebrochen.

Dr. Oetker Schimmeliges Baguette

Wiederholt schimmeliges Baguette trotz Einhaltung Kühlkette.Transport von Edeka Walberberg in Kühlbox bis nach Hause (5km) in den Gefrierschrank -18Grad.Produkt hatte Mindesthaltbarkeitsdatum 09/24 Alles anderen Produkte von Ihnen scheinen i.O zu sein.

Dr. Oetker Beschichtungsfehler Auflaufschale ..

Hallo liebes Team, wir kauften im Dez. 2023 bei Möbel Zurbrüggen eine Auflaufschale, in der nach drei bis viermaliger Benutzung die Beschichtung aufsprang und die Schale nutzlos machte. Das schrieben wir an die Serviceabteilung von Dr. Oetker - weil wir die Rechnung von Zurbrüggen nach der längeren Zeit nicht mehr hatten -, und fügten zwei Fotos des Produktes hinzu. Außerdem ist es für zukünftige Kunden besser, wenn bei Dr.Oetker selbst eine solche Produktionslinie eingestellt, bzw. kontrolliert wird! Uns wurde erklärt, dass die Gebrauchsanweisung nicht befolgt wurde und die Fotos ganz eindeutige Kratzer zeige, die von spitzen Gegenständen stamme. Das ist falsch. Wir wissen sehr wohl, wie man diese Produkte benutzt und haben keine spitze Gegenstände, sondern einen PVC "Pfannenheber" benutzt. Die nachfolgende Antwort wurde nochmals am 04.04.24 von uns sachlich kommentiert, weil das Urteil von Dr. Oetker einfach nicht stimmt Eine Antwort blieb aus! Mit besten Grüßen Sandra & ****** ****** Antwort Dr. Oetker: Gesendet: Donnerstag, 04. April 2024 um 11:09 Uhr Von: "Service Abteilung | Dr.Oetker-Küchenhelfer" <service@oetker-kuechenhelfer.de> An: "******@web.de" <******@web.de> Betreff: WG: Reklamation Auflaufform - ****** ****** Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit kommt es aufgrund der erhöhten Anzahl an Anfragen leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Nachricht. Wir bitten um Ihr Verständnis.  Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie einen Artikel reklamieren möchten. Wir bedauern, dass dieser nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich in Ihrem Fall eindeutig um einen Schaden handelt, der durch Nichtbeachtung der vorgegebenen Gebrauchshinweise entstanden ist. Eine Antihaftform darf auf keinen Fall mit spitzen/scharfkantigen Gegenständen bearbeitet werden. Diese Hinweise stehen auch auf der Verpackung.  Bei Verletzungen mit spitzen/scharfkantigen Gegenständen ist die Antihaftbeschichtung verletzt und es kann bei der Reinigung das Wasser unter die Beschichtung wandern, welche sich dann ablöst, auch an anderen Stellen. Bei den Roststellen handelt es sich um Rost, der entsteht, wenn Wasser oder Feuchtigkeit mit der nicht mehr beschichteten Stelle in Verbindung kommt.  Wie auf den Fotos klar ersichtlich, sind eindeutige Kratzspuren zu erkennen. Wir müssen davon ausgehen, dass Sie mit einem spitzem/scharfkantigen Gegenstand oder Messer in der Form gekratzt oder geschnitten haben, daher besteht kein Garantieanspruch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier keine Reklamation anerkennen und somit keinen Ersatzartikel anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Martina Krätzer Dr. Oetker Backformen & Küchenhelfer Kundenservice Sebastian-Fackelmann-Str. 6 91217 Hersbruck Telefon: +49 9151 811 388 Telefax: +49 9151 811 294 Servicezeiten: Mo - Do: 08:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr; Fr: 08:00 - 14:00 Uhr E-Mail: service@oetker-kuechenhelfer.de www.oetker-kuechenhelfer.de Herstellung & Vertrieb:

Dr. Oetker Tortencreme wird grisselig

Ich habe Ihre Tortencreme Vanilla nach Anweisung auf der Packung angerührt und diese wurde so grisselig, dass ich sie nicht verwenden konnte. Und das mehrmals. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt! Woran liegt das? Kalte Milch und warme Butter , vielleicht liegt da der Fehler M. ******

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben