Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dr. Oetker ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben am 18.4.23 im REWE Markt 6x Seelenwärmer in Vanille bzw. Caramel gekauft. Wir haben uns genau an die Zubereitungsanleitung gehalten. Er wurde nicht wie sonst cremig sonder blieb flüssig. Wir kenn dieses Produkt schon länger, aber so mies w...
Bei einem Biss in eine aufgebackene Tiefkühlpizza aus Ihrem Hause hat meine Frau Songül ***** auf ein scharfkantiges Plastikteil ca. ***** gebissen und dieses beinahe verschuckt. Nur durch kräftiges Aushusten konnte meine Frau dieses wieder ausspucke...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dr. Oetker anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
https://www.oetker.de/
service@oetker.de
Reklamation schreibenGuten Morgen Habe die Muffins mir schokostücke gekauft es waren aber keine Schokostücke drin Wir kann so was passieren...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin ein treuer Kunde von Dr.Oetker, war bis gestern immer mit meiner Pizza sehr zufrieden. Gestern habe ich aber eine Pizza gekauft die nicht genießbar war. Trotz 14 Minuten Backzeit bei 250 Grad, war die Pizza f...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir heute eine Pizza der Sorte „Die Ofenfrische Vier Käse“ aufgebacken und musste eine sehr eklige Erfahrung machen. Beim ersten Anschnitt stieß ich auf ein Haar, das sich über die ganze Pizza zog. Plastik w...
Wir haben die Dr Oetker Käse-Sahne-Torte Backmischung gekauft. Leider ging die Backmischung, beim backen gar nicht auf. Der Boden war sehr dünn und kaum zu schneiden. dies ist bereits zweimal passiert. Daher dachte ich ich wende mich mal an sie. Is...
Guten Tag, am 06.03.2021 erwarb ich eine "Dr. Oetker Springform mit Flach- und Rohrboden" mit d 18 cm aus der Reihe "Tradition". Der Kauf erfolgte über amazon.de. (s. Anlage: Kauf-Datei). Die Springform wurde mit einer 5-Jahre-Garantie beworben (s. A...
Bei einem Biss in eine aufgebackene Tiefkühlpizza aus Ihrem Hause hat meine Frau Songül ***** auf ein scharfkantiges Plastikteil ca. ***** gebissen und dieses beinahe verschuckt. Nur durch kräftiges Aushusten konnte meine Frau dieses wieder ausspucke...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jahrelang treue Kundin der Dr. Oetker Produkte. Leider musste ich am Samstag Abend feststellen, dass ich nach Ladenschluss an dem Tortenguss rot verzweifelt bin. Nicht an dem Produkt an sich, sondern der Ver...
Ich habe über Amazon eine: Dr. Oetker Rechteckige Springform mit Servierboden & Abdeckhaube 43,5 x 29,5 x 10,5 cm Back-Idee – Backform mit schnitt- & kratzfestem Flachboden & Emaille-Beschichtung – Kuchenbackform, Antihaft Gekauft. Nach keinem G...
Ich habe heute meine Lieblingspizza die Ofenfrische pulled Pork essen wollen. Die Pizza war schlecht belegt so etwS kenne ich vob Ihrem Unternehmen nicht....
Sehr geehrte/r Ansprechpartner/in, seitdem ich mich dran erinnern kann bin ich Lillifee Fan. Ich liebe eure Lillifee Muffins. Der Geschmack, die Deko, die kleinen Details in der Verpackung, einfach alles war Perfekt. Leider musste ich heute fests...
Schönen Guten Tag! Es geht um die Anleitung zur Zubereitung von Götterspeise. im Kocher abgekochtes Wasser direkt auf die Zucker/Pulver Mischung gießen geht prima mit weniger Aufwand und Energiebedarf.... Schöne Grüße ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihr Produkt La Mia Familia 4 Käse Pizzabrötchen gekauft, da es auf der Verpackung und in der Werbung mit einer Füllung aus Käse beworben wird. Leider musste ich feststellen, dass die meisten Pizzabrötchen in...
Guten Tag, Wir haben haben heute 2 Ihrer Jogurts Typ Cheesecake Dessert Strawberry gekauft. Beim Öffnen haben wir bemerkt, dass die Desserters unterschiedliche Farben haben und auch jeweils anderes Schmecken, obwohl es laut Etikett dasselbe sein s...
Mein Partner und Ich hatten uns heute mal eine Pizza von Dr. Oetker gekauft und ja ich muss sagen wir sind sehr enttäuscht und bereuen dafür Geld ausgegeben zu haben. Wir haben sie wie es sa steht im Ofen gemacht sogar etwas länger drin gelassen für ...
Habe eine Packung Marzipan Rosen gekauft, auf einer der Rosen fehlt die Dekoration....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Dr. Oetker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Dr. Oetker in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dr. Oetker einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dr. Oetker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Dr. Oetker an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Dr. Oetker unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 521 155-0
Du kannst eine Nachricht an Dr. Oetker an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@oetker.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Dr. Oetker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.