Backmischung unvollständig

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547931
  • 120
Anzeige

Wir haben die in den Bildern angezeigte Backmischung gestern, 2.10.2023, im Penny in RS lennestadt gekauft. Leider fehlt die rosa Farbe, haben wir heute festgestellt, als meine Frau und Tochter zusammen backen wollten.

Teilen

03-10-2023 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 21:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich entschuldigt und Ersatz geschickt.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.