Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tage, habe ich mir im Einzelhandel eines eurer Baguettes gekauft.
Sehen sie hierzu bitte die anhängenden Bilder.
Das Baguette sollte die Variante Salami sein.
Leider war von selbiger nichts zu sehen.
Im allgemeinen, waren die Baguettes „früher“ besser belegt.
Ich weiß, dass im Zeitalter der Gewinnmaximierung, dies eine gängige Methode ist.
Aber bitte doch nicht so offensichtlich.
Gerne erwarte ich ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-02-2024 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.