Dekozutaten

  • Behoben
  • 18 Dez 2021
  • #328883
  • 241
Anzeige

Ein freundliches Hallo an das Dr.Oetker Team. ....Selbstverständlich stehe ich hinter Ihren Qualitätsprodukten , schon alleine aus Traditionsgründen meines Elternhauses und auch durch meine guten Erfahrung.
Allerdings : Die Dekoartikel, "Buchstaben und Zahlen ", bzw. die "Augenpaare " für Muffins & Co....lassen doch sehr zu wünschen übrig. Das ABC und die Zahlen liegen ja in einer zarten Plastikschablone und es gelingt einem trotz Feingefühl fast so gut wie kaum, sie unbeschadet auf das Backwerk zu bekommen. Schade...denn man ärgert sich darüber, dass man seinen Kuchen nicht richtig "krönen" kann. Ähnlich geht es einem mit den Augen. Will man sie von der Unterlage entfernen, bleiben immer hauchdünne Papierrückstände auf der Rückseite hängen.Die versucht man abzufuseln,aber auch da grummelt man und ärgert sich. Die Preise für diese Produkte sind ja auch nicht gerade preiswert und deshalb erwartet man als Kunde ein logistisch gut gebettetes Produkt. Das als kleiner Kritikpunkt für die, die dafür zuständig sind.
Die Qualitätbei Dr.Oetker ist ansonsten immer gewährleistet, das sind meine Erfahrungen. Eine gute Zeit zum Jahreswechsel mit freundlichen Grüßen...****** ****** Erich-Bauer Str.8 65439 Flörsheim am Main Email : ******@t-online.de Tel. 06145 6645...

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 17:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles lief vorschriftsmäßig, kulant und informativ. Danke für das Presentpaket.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.