Am 28.03.22 meine am 07.09.21 mit 10 Jahresgarantie auf Spülmaschinen-, Kratz- und Schnittfestigkeit gekaufte Backform wegen unerklärliche tiefe Kratzer reklamiert.
Haben lediglich 4 Brote damit gebacken.
Ohne Überprüfung lehnt es der Kundendienst unsere Reklamation wegen angeblich zu geringer Tiefe der Kratzer ab?
Wir sind keine 15 Jahre, dass man uns mit solchen Ausreden wie z.B. einfetten mit Butter statt Speiseöl kommen kann.
Was soll das?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 00:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fassungslos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.