Hallo,
gerade eben habe ich mir ein Müsli gemacht. Die Packung (Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli Klassisch) habe ich vor einer halben Stunde beim Penny in Geestland OT Bederkesa gekauft.
Während des Kauens bemerkte ich einen Klumpen im Müsli und in diesem Klumpen war ein langes, blondes Haar.
Das war ziemlich unangenehm.
Daraufhin habe ich den Teller Müsli weggekippt.
Bei den aktuellen Lebensmittelpreisen eine Katastrophe.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.