ein Orginal und 2 schwarze Tüten.

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490329
  • 417
Anzeige

Habe mir beim EDEKA in Neuburg/Do. ein Päckch. Finesse 3er Pack
(ger .Zitronenschale) gekauft.
das Päckchen war orginal verpackt nicht aufgerissen und die oberen Dreieck kanten beschädigt in dem Päckch. befanden sich 3 Tüten ein orginales und 2 Tüten mit je
einem schwarzen Klebeband teil umwickelt. Etwas seltsam. als wenn an den Tüten
etwas manipuliert wurde. Habe die schwarzen Tüten nicht aufgerissen.

Teilen

10-05-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagiert schnell auf meine Reklamation. War sehr zufrieden damit.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.