Habe mir beim EDEKA in Neuburg/Do. ein Päckch. Finesse 3er Pack
(ger .Zitronenschale) gekauft.
das Päckchen war orginal verpackt nicht aufgerissen und die oberen Dreieck kanten beschädigt in dem Päckch. befanden sich 3 Tüten ein orginales und 2 Tüten mit je
einem schwarzen Klebeband teil umwickelt. Etwas seltsam. als wenn an den Tüten
etwas manipuliert wurde. Habe die schwarzen Tüten nicht aufgerissen.
Teilen
10-05-2023 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 20:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice reagiert schnell auf meine Reklamation. War sehr zufrieden damit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.