Erdbeer-Rhabarber-Grütze schmeckt modrig

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  • 08 Dez 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.12.2021 kaufte ich im Kaufland Regensburg einen Becher Erdbeer-Rhabarber-Grütze. MHD 31.12.2021. Am 05.12.2021 servierte ich diese Grütze als Nachspeise geschichtet mit Joghurt meinem Gast. Dieser gab die Nachspeie angewidert zurück, da sie modrig schmeckte, wie ich es dann auch selbst feststellen musste. Auch ohne Joghurt schmeckte diese Grütze schimmelig.
Zwischen 03. und 05.12.2021 bewahrte ich die Grütze in meinem Kühlschrank im "Null-Grad-Fach" auf.
Wie erklären Sie mir bitte den schimmligen bzw. modrigen Geschmack?
Der Aufdruck auf dem Alu-Deckel lautete komplett: 31.12.21 323 MK 00:36

Im Sommer aß ich diese Grütze oft und sehr gerne, da schmeckte sie immer sehr frisch und fruchtig. Künftig werde ich diese Grütze nicht mehr kaufen.

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antwort.

Freundliche Grüße aus Regensburg

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08-12-2021 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 23:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion vom Dr. Oetker-Kundenservice. Die Erklärung scheint mir plausibel. Als kleine Entschädigung wurde mir ein Päckchen mit verschiedenen süßen Trockenprodukten und einem sehr netten Brief zugesandt. Das hätte ich so nicht erwartet.
Ich werde auch weiterhin Artikel von Dr. Oetker kaufen, und wenn es wieder Erdbeer-Rhabarber-Grütze gibt, dieser nochmal eine Chance geben!

Dankeschön an das Kundenservice-Team von Dr. Oetker

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