Fehlende Backzutat

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235212
  • 226
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am Samstag den 15.05.2021 bei Edeka Cramer in Langenhagen eine Backmischung Donauwelle gekauft. Nachdem der Teig im Backofen war, wollte ich die Creme fertigstellen. Leider fehlte dieser Beutel. Somit konnte ich den Kuchen nicht fertigstellen. Das war sehr ärgerlich, da ich Besuch zum Kaffee eingeladen hatte. Die Packung war beim Kauf nicht beschädigt, somit muss der Fehler bei Ihnen in der Verpackung entstanden sein.
Ich hoffe auf eine Entschädigung.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Samlandstraße 12
30916 Isernhagen

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dr Oetker wollte das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Chargen Nummer wissen. Ohne diese Angaben könne man die Reklamation nicht bearbeiten. Leider wurde diese vernichtet. Somit kann sich Dr Oetker mit der Reklamation nicht beschäftigen.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.