Ich habe am 9.11.21 eine Packung feine marzipan Blüten für die geburtstagstorte für meinen Mann gekauft. Zuhause musste ich feststellen, daß ich 2,99 für eine leere Verpackung bezahlt habe. Es ist mega ärgerlich da ich sonst immer mit den Produkten von Dr. Oetker backe und das auch nicht selten. Die torte musste dann ohne deko übergeben werden was wirklich richtig enttäuschend war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 19:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich sehr schnell zurück gemeldet und mir eine Entschädigung angeboten. Sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.