Ich mache jetzt schon zum 2. Mal die Erfahrung dass das Produkt schlecht belegt ist.
Das letzte Mal war es eine Pizza.
Hier war es sogar bei beiden Baguettes so, das sie schlecht belegt waren, sprich das die Salami auf einem Haufen lagen bzw. die Pilze. Ich will dafür eine Rückerstattung!
Das waren die Sorten Salami und Provence.
MHD. 11/2022
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 09:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.