Geld zurück!

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #340538
  • 166
Anzeige

Ich mache jetzt schon zum 2. Mal die Erfahrung dass das Produkt schlecht belegt ist.
Das letzte Mal war es eine Pizza.
Hier war es sogar bei beiden Baguettes so, das sie schlecht belegt waren, sprich das die Salami auf einem Haufen lagen bzw. die Pilze. Ich will dafür eine Rückerstattung!
Das waren die Sorten Salami und Provence.
MHD. 11/2022

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 09:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.