Geschmacksänderung

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513746
  • 70
Anzeige

Liebes Dr. Oetker Team,
schon seit langem bin ich ein sehr großer Fan Ihrer fantastischen" Momente Mousse Weißwein " und " Momente Mousse Rotwein " !
Leider konnte ich die letzten ca. 5 Becher der Mousse Weißwein ( mit Haltbarkeitsdatum 21.07.23 158 M J 09:46 08, diese Zahlen hab ich vom Deckel übernommen) überhaupt nicht essen! Die Mousse beinhaltet nicht einen Hauch von Weißwein! Sie schmeckt leider nur nach -mit viel Luft- aufgeschlagenem Hühnereieiweiß. Man kann sie wirklich nicht genießen. Es scheint so, als ob vergessen wurde, der Mischung den Weißwein hinzuzugeben. Auch die Farbe hat sich geändert. Die jetzige Mousse erscheint schneeweiß, im Gegensatz zu der genießbaren Mousse, die immer etwas hellgrünlich schimmerte.
In der Hoffnung, dass Sie der "Sache" auf den Grund gehen und wieder meine geliebte Mousse Weißwein in der alten Rezeptur herstellen, verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Niedersachsen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Netz

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.