Glassplitter in Bistro Baquette

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557371
  • 79
Anzeige

Gestern bei Lidl Blieskastel die Dr Oetker Bistro Baquette gekauft
Als wir beim Essen waren war leider ein Glassplitter in einem der Baquette
Zum Glück konnte es mein Mann noch rechtzeitig ausspucken ohne das er eine Verletzung im Mund hatte
Gott sei Dank
Der Appetit ist uns dann vergangen und wir haben aufgehört zu essen weil wir auch Angst hatten das eventuell noch ein Stück Glas in einem der Baquette ist

Bitte um kurze Rückmeldung
Es handelt sich um das Produkt Dr Oetker Bistro Baquette Tomate und Fromage 4x
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 20:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.