Beim Zubereiten des Müslis habe ich in der durchsichtigen Tüten dieses lange Stück bemerkt. Erst als ich es herausgenommen habe, stellte sich fest, dass es ein 5,5 langer Holzspan ist. Unsere Kinder und wir kaufen und essen oft verschiedene Sorten dieses Müslis. Vorallem bei Kindern hätte es auch schlimmer kommen können.
Soetwas sollte generell nicht vorkommen. Erst recht nicht bei einem Dr. Oetker Produkt.
Scheinbar ist es während des Fertigungsprozesses mit hineingekommen.
Teilen
12-03-2023 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 00:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde gelöst. Der Kundenservice hat mein Problem ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.