Holzsplitter in Dr. Oetker Vitalis Knusper Müsli Klassisch

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532001
  • 93
Anzeige

Guten Tag,

vor einigen Tagen haben wir eine neue Packung von o.g. Müsli angebrochen.
Nach ein paar Löffeln hatte mein Mann plötzlich einen kleinen Holzsplitter im Mund. Diesen können wir Ihnen gerne zur Ansicht zukommen lassen.
Den Karton des Müslis haben wir ebenfalls aufbewahrt, falls Sie Daten von uns benötigen.

Das Müsli hat folgendes MHD:

02.24 L004 3

Melden Sie sich gerne falls Sie weitere Angaben benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 12:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung & sogar einen Ersatz bekommen.
Mit dem Ablauf bin ich sehr zufrieden!

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.