Guten Tag, in einer neuen, geschlossenen Packung "Vitalis" liegt ein toter Grashüpfer.
Das ist nicht gerade sehr hygienisch.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
13-08-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 09:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.