Ich habe am 28.09.23 eine Packung Dr. Oetker Vitalis Schokomüsli weniger süß im Rewe in Lübeck gekauft. In der noch verschweißten Verpackung befand sich eine lebendige Made (möglicherweise Mottenlarve?), die dort herumkroch. Man konnte auch einige Haferflocken sehen, die an den dünnen Spinnfäden baumelten, die die Made hinterlassen hatte. Das Mhd lautete 06.2024, vielleicht gab es ja bei der ganzen Charge dasselbe Problem?
Teilen
29-09-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 20:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.