Ich habe mir heute eine Tiefkühlpizza gegönnt und ärgerte mich zuhause sehr beim Auspacken. Die noch tiefgefrorene Pizza war offensichtlich vor dem Kühl- und Verpackungsprozess zusammengestaucht worden sodass ich einen Pizzaball vorfand. Von Aussen durch den Karton war es nicht zu spüren. Einfach ärgerlich und ungeniessbar
Teilen
19-03-2024 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.