Habe heute (Die Ofenfrische) backt zuhause hoch gebacken und beim Aufschneiden der Pizza einen Teelöffel gefunden. Natürlich war mir das Essen vergangen. Ich bitte um Stellungnahme dieser Angelegenheit. Die Daten der Pizza sind: Pepperoni-Salami vom 16.11.21, 11.08.292 10/2022. Wie kann dieses passieren. Ich grüße Sie und erwarte eine umgehende Antwort. Freundliche Grüße G. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2022 um 12:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde und der wahren Begebenheit, die ich hatte, akzeptierte man diese Reklamation und tröstete mich mit einem Präsent, was ich sehr nett fand. Ich werde weiterhin Artikel von Dr. Oetker kaufen. Wir sind alles nur Menschen und da kann das - Unglaubliche - schon mal passieren. Trotz allem noch ein gesundes und friedliches Jahr 2022. Herzliche Grüße ****** ****** aus Eberswalde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.