Qualitätsmangel

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505931
  • 133
Anzeige

Hallo Dr. Oetker-Team,
zum wiederholten male ist es mir heute wieder passiert, dass meine Tiefkühlpizza an dem angebrachten Backpapier massiv kleben geblieben ist. Ich hatte zeitgleich zwei Pizzen im Ofen und bei einer klebte das Backpapier so fest, dass der Boden nicht einmal richtig durchbacken konnte. Oben war sie bereits fertig aber unten leider nicht wirklich genießbar. Die Ofentemperatur war erneut nach Anleitung eingestellt.
Ich bin wirklich kein Mensch der sich über alles ärgert aber nun muss ich mich einfach einmal melden, in der Hoffnung das dieses Problem im QMS angesprochen wird.
Ich finde es tatsächlich etwas ärgerlich in der heutigen Zeit, für ein renommiertes Unternehmen qualitativ nicht mehr das zu bekommen was ich dafür bezahle.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen, um zu wissen wie Sie sich meinen Anliegen annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-06-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 19:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent Kommunikation mit DR. OETKER Beschwerde Management!

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.