War sehr erstaund schon schimmel auf der Roten Grutze zu finden ob wohl sie noch uber 10 tage Gultig ist. War leider sehr enttäuscht. Durch offen viel mir der tramsport schwer es in den laden zu bringen sonst hatte ich das getan. Um so mehr bin ich erstaunt das ich nicht der einzige bin der mit dem gleichen Datum hier mekert. was irgend ein komisches gefhul gibt and an die gute krontrolle die man normaler weise von ihnen kennt. Also mein vertrauen ist biisen an geschlagen dadruch muss ich schon sagen und wurde mich auch indt´sterssieren wie so was gesehen kann
Teilen
Antwort von Dr. Oetker
19-02-2020 um 15:24
Sehr geehrter Herr *****,
wir bedauern Ihre Reklamation.
Wir haben Ihre Beanstandung an die ensprechenden Abteilungen in unserem Haus weitergeleitet, die sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Oetker Verrbaucherservice
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-03-2020 um 16:12
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Dr. Oetker hat in machen Sachen ein kleines Monopol. Reklamation wurde zwar an genommen. Aber so richtig erst genommen fuhle ich mich nicht dabei. Bin aber froh eine Antwort bekommen zu haben, auch wenn ich was andern irgendwie erwartet hatte. Scheint eher von einem extren Unternehmen die Reklamation bearteiten zu lassen.
Probleme mit Dr. Oetker?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Dr. Oetker?
Beschwerde einreichen