Schimmel pflanzliche Mousse

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475386
  • 84
Anzeige

Guten Tag,
am 10.03.2023 habe ich bei Rewe einen Becher pflanzliche Mousse Schokolade gekauft. Heute habe ich den Becher geöffnet und leider einen größeren Schimmelflecken vorgefunden. Das Haltbarkeitsdatum auf dem Deckel ist mit 08.04.2023 aufgedruckt. Ich füge entsprechende Fotos von Becher und Kassenbon bei.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie dies prüfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe zügig eine Rückmeldung erhalten, daher bin ich zufrieden, da Reklamationen ernst genommen werden.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.