Schimmel vor MHD abgelaufen / Momente Mousse au Chocolat

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476753
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern festgestellt dass das von mir gekaufte und gestern geöffnete Mousse au Chocolat mit einem dicken Schimmelteppich bedeckt ist. Der Deckel war absolut intakt.. Wie kann das passieren? MHD ist noch nicht überschritten.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 01:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.