Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern festgestellt dass das von mir gekaufte und gestern geöffnete Mousse au Chocolat mit einem dicken Schimmelteppich bedeckt ist. Der Deckel war absolut intakt.. Wie kann das passieren? MHD ist noch nicht überschritten.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 01:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.