Ich habe 5 Tüten Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Vanillegeschmack gekauft mit einem MHD 10.24 , 4 seelenwärmer davon wurden leider trotz genauem befolgen der Anleitung zu keinem Pudding und blieben flüssig wie Wasser. Dies fände ich sehr schade da ich ihre Produkte gerne nutze.
Teilen
27-10-2023 um 01:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-10-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 00:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung, Probleme wurden gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.