Hallo liebes Dr. Oetker Team,
Wir verwenden viele eurer Produkte und sind normalerweise immer sehr zufrieden. Vor einiger Zeit ist bei uns einer der Seelenwärmer Tassen- Cremepudding nicht festgeworden. Da vermutet ich einfach einen Anwender Fehler meinerseits.
Heute wollten wir uns wieder 2 Seelenwärmer zubereiten. Gesagt getan. Der Geschmack Vanille (Mhd: 02.25 L331 M33) wurde schon mit weniger Wasser als angegeben nicht fest und blieb eher flüssig wie Vanillesauce. Beim Schoko völlig normal wie immer.
Somit war uns nun klar da stimmt was nicht- Anwendung wie auf dem Beutel befolgt.
Schöne Grüße aus Unna
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21-03-2024 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2024 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hab einen Tag nachdem ich die Reklamation per Mail versendet habe, bereits eine Mail von Dr. Oetker erhalten und einige Tage später bekam ich wie in der Mail geschrieben ein Paket mit 4 neuen Seelenwärmer als Entschuldigung.
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