Sehr geehrtes Dr. Oetker-Team,
Leider mussten wir schon bei drei Kuchen feststellen, dass die nicht mehr so aufgehen wie sonst. Wir backen schon seit Jahren regelmäßig diese Trockenkuchen.
Man merkte es schon nach dem zusammenrühren und verteilen. Die Konsistenz ist anders.
Eine Bitte, verändern sie nicht die Rezeptur durch Kosten. Wo sich dass vor allem optisch bemerkbar macht. Da zahlen wir lieber mehr.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-11-2022 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und sehr kommunikativ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.