Habe in einer Tiefkühlpizza von Dr. Oetker (Ristorante Diavolo) nach dem Backen eine kleine Karkalake oder ähnliches Ungeziefer gefunden. Befand sich auf dem Belag. Ich habe die Pizza entsorgt und auf das Mittagessen verzichtet. Anbei Fotos von dem Tier und der Charge.
Teilen
19-10-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?E-Mail am Tag nach meiner Beschwerde erhalten, als Ausgleich ein schönes Paket mit Auswahl an Dr. Oetker Produkten erhalten. Das zeigt, das man die Reklamation ernst genommen hat und für mich ist damit das Problem erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.