Sehr geehrtes Dr.Oetker Team ,
Ich hatte mich sehr auf den Flammkuchen gefreut.
Beim aufmachen der Packung dann der enttäuschte Blick.
Als erstes war der Flammkuchen nicht rund, als zweitens die soßenverteilung stimmte nicht, beim Backen läuft die Soße runter.
Schade.
Gibt es bei euch keine Sichtprüfung ,Qualitätsprüfung !
Mit freundlichen Grüßen
Fa. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 21:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,
Dr.Oetker Team hat sich schnell gemeldet.
Sie haben sich entschuldigt und wir haben kleine Geschenke bekommen.
Das war sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
A.Z.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.