Unzufriedenheit

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334559
  • 205
Anzeige

Sehr geehrtes Dr.Oetker Team ,
Ich hatte mich sehr auf den Flammkuchen gefreut.
Beim aufmachen der Packung dann der enttäuschte Blick.
Als erstes war der Flammkuchen nicht rund, als zweitens die soßenverteilung stimmte nicht, beim Backen läuft die Soße runter.
Schade.
Gibt es bei euch keine Sichtprüfung ,Qualitätsprüfung !
Mit freundlichen Grüßen
Fa. ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 21:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
Dr.Oetker Team hat sich schnell gemeldet.
Sie haben sich entschuldigt und wir haben kleine Geschenke bekommen.
Das war sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
A.Z.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.