Sehr geehrtes Dr. Öetker Team,
ich kaufte im Rewe Markt Biebergemünd 2 Packungen Ihres Produktes Vitalis Schoko Müsli Klassisch. Als ich die innere Packung aus dem Umkarton entnahm musste ich feststellen, das anstatt Haferflocken jede Menge, ich nenn es mal ..Staub..in der Packung ist. Ich hoffe es ist kein Schädling, der die Haferflocken in Staub verwandelt! Ich bin von Ihrem Produkt sehr enttäuscht. Zumal es sich nicht um ein Billigprodukt handelt, kann ich doch sicher von einer einwandfreien Qualität aus gehen. Dem ist leider nicht so. Ich werde zukünftig von Ihren Produkten ab sehen. Denn zum weg werfen ist Ihr Müsli wirklich zu teuer ! Sollten Sie interesse an meiner Beschwerde haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Bilder können gerne zugesandt werden.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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