Vatalis Schokomüsli Klassisch

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522557
  • 66
Anzeige

Sehr geehrtes Dr. Öetker Team,
ich kaufte im Rewe Markt Biebergemünd 2 Packungen Ihres Produktes Vitalis Schoko Müsli Klassisch. Als ich die innere Packung aus dem Umkarton entnahm musste ich feststellen, das anstatt Haferflocken jede Menge, ich nenn es mal ..Staub..in der Packung ist. Ich hoffe es ist kein Schädling, der die Haferflocken in Staub verwandelt! Ich bin von Ihrem Produkt sehr enttäuscht. Zumal es sich nicht um ein Billigprodukt handelt, kann ich doch sicher von einer einwandfreien Qualität aus gehen. Dem ist leider nicht so. Ich werde zukünftig von Ihren Produkten ab sehen. Denn zum weg werfen ist Ihr Müsli wirklich zu teuer ! Sollten Sie interesse an meiner Beschwerde haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Bilder können gerne zugesandt werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Nachricht. Bemüht das Problem zu lösen. Unkomplizierte Ersatzlieferung der Reklamation. Netter E mail Kontakt.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.