Verschimmelte Baguette

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540553
  • 67
Anzeige

Ich habe 1 Packung Dr. Oetker Salami Baguette gekauft. Beim öffnen der Folie kam mir schon übler Geruch entgegen. Wie Sie den Fotos entnehmen können, ist Schimmel auf den Baguettes. Nun sind Ihre Produkte nicht gerade preiswert und es ärgert mich sehr. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Gekauft im Edekamarkt in Raubling.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 13:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Superschnelle Rückmeldung, tolle Abwicklung.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.