Verschimmelter russischer Zupfkuchen

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #321388
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern einen russischen Zupfkuchen (Dr. Oetker) im Erfurter Tegut (Anger 47,99084 Erfurt) gekauft und beim Herausholen musste ich feststellen, dass dieser an der Oberfläche verschimmelt ist. Der Kuchen ist laut Aufdruck bis zum 13.12.2021 mindestens haltbar. Anbei finden Sie Fotos vom Produkt.
Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 12:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und zufriedenstellend bearbeitet.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.