Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie, da wir zum wiederholten Mal Ungeziefer in der noch geschlossenen Müslipackung gefunden haben. Das erste Mal, vor bereits ein paar Monaten, fanden wir eine im Kokon verpuppte Motte im Müsli, dieses Mal, wie ich im Foto versucht habe festzuhalten, war das Müsli von Spinnenwebartigen Seidenfäden durchzogen. Die Packung wurde am 11.1.22 im Kaufland Aachen erworben und heute angebrochen.
Da es sich offenbar nicht um ein einzelnes Problem handelt, erlaube ich mir, Sie darauf aufmerksam zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 17:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und die Versicherung, man werde dem Problem nachgehen. Ausserdem Ersatz des Produktes.
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