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Wie verhält sich Dr. Sock Soothers bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die gelieferten socken sind zu klein geliefert 35-40 meine größe ist 42 deshalb möchte ich sie zurück schicken ******-Jürgen ****** Hoher Weg 5 07819 Triptis dazu brauche ich Ihre Adresse
Bestellnummer: 999F8FB3E1 Sehr geehrte Damen und Herren, nach sehr verspäteter Lieferung des am 20.04.20 bestellten Artikels (die Ware ging erst am 02.06.20 bei mir ein) meldete ich am 13.06.20 eine Reklamation an support@drsocksoothers.com und bekam auch eine Antwort (s. u.). Seitdem versuche ich vergeblich (an die 10 Mal, zuletzt am 07.09.21) eine Rückerstattung zu erwirken, erhalte jedoch stets u. g. Standardantwort (zuletzt vom 14.09.21), die so nicht stimmt, denn ich habe ja innerhalb der 90 Tage reklamiert. Folgende Bitte habe ich am 12.09.21 per Mail formuliert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte den Artikel aufgrund von Corona bisher nicht zusenden, da die Versandkosten den Kaufpreis überschritten hätten. Aktuell kann ich die Rücksendung per Shipping veranlassen. Ich benötige dazu Ihr ok. Freundliche Grüße .... Ich vertraue nun auf Ihre Hilfe, falls nötig auch gern über einen Rechtsanwalt. Gern können Sie meine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme weiterleiten. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ****** Gesendet: Mittwoch, 24. Juni 2020 um 08:04 Uhr Von: "Support" <support@drsocksoothers.com> An: "****** Christova" <******@web.de> Betreff: Request #952700: How would you rate the support you received? Hallo, Es tut mir leid, dass unser Produkt für Sie nicht gut funktioniert. Senden Sie die Artikel einfach an uns zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Merken Sie sich; Wir erstatten nicht die Kosten für Versand und Bearbeitung. Um eine Rücksendung und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Wir fordern, dass Sie eine Notiz mit den folgenden Informationen beifügen: - Vollständiger Name und E-Mail-Adresse für den Kauf Ihrer Bestellung -Und Ihre Bestellnummer Unsere Absenderadresse lautet: 10450 North Airport Rd Hayden, Idaho 83835 US Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Bitte erlauben Sie unserer Finanzierungsquelle, den Vorgang innerhalb von 5-10 Tagen nach Ankunft des Artikels abzuschließen. Grüße, DrSock Unterstützung Rhoda (DrSock) Sep 13, 2021, 10:12 AM PDT Hallo, Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe, es geht dir gut. Leider überschreitet Ihre Bestellung unsere 90-Tage-Garantie. Wir konnten den Ersatz oder die Rückerstattung nicht mehr bearbeiten, da dies in unserem Rückgabebereich der Website klar angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Socke Support
Kontaktdaten
Dr Sock Soothers
415 High Street,
Stratford, London NWM E15 4QZ,
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://socksoothers.com/
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Du kannst Dr. Sock Soothers telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (833) 766-4498
Du kannst Dr. Sock Soothers eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@socksoothers.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dr. Sock Soothers telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dr Sock Soothers
415 High Street,
Stratford, London NWM E15 4QZ,
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Dr. Sock Soothers verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dr. Sock Soothers wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Sock Soothers hilfreich sein.
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