keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518216
  • 68
Anzeige

Hallo Dragon Spice Team,
Vor 2 Tagen habe ich online eine Bestellung aufgegeben, ich habe aber die
angekündigte e-mail nicht bekommen...
Deswegen habe ich gerade jetzt nochmal bestellt, wieder kam keine Bestätigung.
Ich habe schon des öfteren bei euch bestellt, bisher lief alles ganz gut.

Dieses Mal bin ich allerdings enttäuscht. Es ist wirklich sehr zeitaufwändig alles doppelt
machen zu müssen. Telefonisch ist es auch nicht möglich, jemanden v
von euch zu erreichen...
Ich möchte auf gar keinen Fall beide Bestellungen zugeschickt bekommen...
Bitte kümmert Euch zeitnah darum....
Ich bitte um Bestätigung dieses Schreibens!

****** ******
Reinmarstraße 2 76698 Ubstadt-Weiher

Teilen

20-07-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dragonspice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt

2
Dragonspice
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dragonspice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.