Dragonspice

Dragonspice Naturwaren

Beschwerde schreiben

Suche

Dragonspice
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dragonspice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dragonspice wann wird meine Bestellung versendet?

Letzten Mittwoch habe ich bei Ihnen bestellt, nun meine Frage: Versenden sie morgen am Di 16.04.24? Ich habe am Donnerstag einen Kurs, sonst muss ich wo anders noch schnell kaufen... Ich bitte um rasche Rückmeldung Danke ****** ******

Dragonspice keine Bestellbestätigung

Hallo Dragon Spice Team, Vor 2 Tagen habe ich online eine Bestellung aufgegeben, ich habe aber die angekündigte e-mail nicht bekommen... Deswegen habe ich gerade jetzt nochmal bestellt, wieder kam keine Bestätigung. Ich habe schon des öfteren bei euch bestellt, bisher lief alles ganz gut. Dieses Mal bin ich allerdings enttäuscht. Es ist wirklich sehr zeitaufwändig alles doppelt machen zu müssen. Telefonisch ist es auch nicht möglich, jemanden v von euch zu erreichen... Ich möchte auf gar keinen Fall beide Bestellungen zugeschickt bekommen... Bitte kümmert Euch zeitnah darum.... Ich bitte um Bestätigung dieses Schreibens! ****** ****** Reinmarstraße 2 76698 Ubstadt-Weiher

Dragonspice Reklamation und keine Antwort

Hallo ich habe eine Sheabutter bestellt und mit großem Entsetzen geöffnet da ist ein totes Insekt drin und es stinkt Ekelhaft da sie ranzig ist. Das habe ich jetzt mehrfach geschrieben das ich sowas Ekelhaftes bekommen habe und eine Lösung möchte da ich sie nicht benutzen kann da es total Ekelhaft und unhygienisch ist. Und das ich mein Geld zurück bekommen möchte oder eine neue sheabutter aber ich bekomme keine Antwort ich werde komplett ignoriert. Angerufen habe ich auch mehrfach aber es geht immer eine Band Ansage an wo man sagt das man nur schreiben kann und man innerhalb von 12 bis 24 Stunden antwortet aber das passiert einfach nicht. Ich finde sowas total traurig das sowas ekelhaftes überhaupt bekommt und dann nicht darauf reagiert. Sowas geht gar nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dragonspice?

Beschwerde schreiben