Beschwerde - Kreuzfahrt Sydney Neuseeland vom 19.11.2023 bis 04.12.2023 mit Royal Carribian

  • 10 Dez 2023
  • #567831
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die über ihr Reisebüro gebuchte Reise vom 19.11.2023 bis 04.12.2023 (Buchungsnummer 3745254) hat sich als ausgesprochenes Desaster entwickelt .
Nach Abfahrt der Ovation of the seas am 23.11.2023 um 18.00 Uhr in Sydney teilte uns der Kapitän am 24.11.23 gegen 15:30 Uhr mit, dass wir aufgrund eines
medizinischen Notfalls wieder zurück nach Sydney fahren müssen und dort am 25.11.23 gegen 7 Uhr ankommen. Um 8 Uhr ging die Reise dann weiter Richtung
Neuseeland. Da wir 2 Tage Zeitverlust hatten wurde die Passage durch den MIlford Sound, Doubtful Sound und Dusky Sound sowie der Landgang in Dunedin
gestrichen. Dafür wurde der am 6. Tag geplante Landgang in Wellington (von 14.00 bis 19:00 Uhr) verlängert von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Nach 5 Seetagen sollten wir im Hafen von Wellington anlegen. Kurz vor der Hafeneinfahrt wurde durch den Kapitän entschieden, dass aufgrund der Wettersituation (Wind 12 Knoten) aus Sicherheitsgründen nicht angelegt werden kann. (Nach Internetrecherchen legten an diesem Tag jedoch mehrere Schiffe ohne Probleme im Hafen von Wellington an. Somit kam noch ein weiterer Seetag hinzu.
Bei einer Reise von 9 Tagen haben wir 7 Tage nur auf See verbracht und nichts von Neuseeland gesehen. Der eigentliche Zweck der Reise - einen Eindruck von Neuseeland zu bekommen
ist so vollkommen gescheitert. Hätten wir gewusst, dass wir nur zwei Tage in Neuseeland sind, hätten wir diese Reise nie gemacht. Der Anreiseaufwand steht in keinem Verhältnis zu der gebuchten Reise.

Wir verlangen eine Erstattung des kompletten Reisepreises. Bitte um Rückmeldung bezüglich des Eingangs der Beschwerde.
Besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-12-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.