Aida Reise

  • 14 Mär 2024
  • #591204
  • 48
Anzeige

wir sind im Moment auf einer Kreuzfahrt die wir bei Ihnen gebucht haben, leider habe ich im Moment unsere Buchungsnummer nicht zur Hand.

Folgendes Problem besteht:

Wir haben eine Kabine erhalten die sehr laut ist, besonders in der Nacht. Leider werden wir dadurch Mehrfach in der Nacht wach auch unsere mitreißenden Kinder. Seit 3 Tagen haben wir in der Nacht kaum geschlafen.

Wir haben das Problem Mehrfach der Rezeption gemeldet und uns wurde auch eine ausweich Kabine angeboten, die laut Hotelmanager auch bei ablegen und anlegen auch sehr laut sein soll.

Wir bitten Sie nun vielleicht das Problem ihrerseits zu lösen, weil es für uns keine Lösung ist. Wir möchten in der Nacht einfach nur in Ruhe schlafen.

Bitte informieren Sie uns über die weitere Vorgehensweise.

LG
Diese E-Mail habe ich auch schon am 12.03.24 an sie gesandt

****** ******

Teilen

14-03-2024 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.