Dreamlines.de

Dreamlines GmbH c/o Unicorn,

Beschwerde schreiben

Suche

Dreamlines.de
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dreamlines.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dreamlines.de Ich habe den Betrag schon am 8, 3, überwiesen

Sehr geehrte Damen und herrn! Mein Name ****** ****** Unrerweißburg 85 A-5582 St. Michael Ich habe heute von Ihnen ein sch bereits das zweite Mahnschreiben über einen Betrag von 148.-E für die Reieversicherung bekommen., habe aber den Betrag schon am 8. 3. überwiesen. Ans Konto IB. : DE33 1307 0000 0777 0001 11 Bitte um Mitteilung ob dies angekommen ist Liebe Grüße ******

Dreamlines.de Aida Reise

wir sind im Moment auf einer Kreuzfahrt die wir bei Ihnen gebucht haben, leider habe ich im Moment unsere Buchungsnummer nicht zur Hand. Folgendes Problem besteht: Wir haben eine Kabine erhalten die sehr laut ist, besonders in der Nacht. Leider werden wir dadurch Mehrfach in der Nacht wach auch unsere mitreißenden Kinder. Seit 3 Tagen haben wir in der Nacht kaum geschlafen. Wir haben das Problem Mehrfach der Rezeption gemeldet und uns wurde auch eine ausweich Kabine angeboten, die laut Hotelmanager auch bei ablegen und anlegen auch sehr laut sein soll. Wir bitten Sie nun vielleicht das Problem ihrerseits zu lösen, weil es für uns keine Lösung ist. Wir möchten in der Nacht einfach nur in Ruhe schlafen. Bitte informieren Sie uns über die weitere Vorgehensweise. LG Diese E-Mail habe ich auch schon am 12.03.24 an sie gesandt ****** ******

Dreamlines.de Dreamlines: Mit falschen Versprechungen ködern und mit schlechtem/unfreundlichen Service abservieren

Zuerst wurden uns am Telefon falsche Versprechungen bezüglich Direktflüge und Coronabestimmungen gemacht, um uns die Reise zu verkaufen. Als nach der Buchung Fragen bzw. Probleme auftraten, wurden wir nicht gerade kundenfreundlich behandelt und mit sehr schlechtem Service abgespeist. 3,5 Wochen vor Reiseantritt mussten wir selbst feststellen, dass uns die Lufthansa den Zubringerflug zeitlich zu unseren Ungunsten umgebucht hat. Es erfolgte kein Anruf und/oder keine E-Mail von Dreamlines mit expliziter Information, dass sich die Flugzeit um 1 Stunde verändert hat. Aufgrund dessen haben wir jetzt nur noch 1 Stunde Puffer, um den Hauptflug nach Südamerika zu erreichen. Bei Verspätung oder Flugausfall werden wir den Anschlussflug definitiv nicht bekommen. Zudem kann man auch davon ausgehen, dass unser Gepäck in der kurzen Umsteigezeit nicht mehr umgeladen werden kann und es am Zielort nicht zur Verfügung steht. Nach unserer sofortigen Nachfrage bei Dreamlines, bekamen wir nur die Antwort, das Lufthansa selbst umgebucht hätte. Ausserdem versteht Dreamlines unser Problem nicht, da ja in der Regel eine Stunde Umsteigezeit auch ausreichend sei. Wenn wir allerdings eine Umbuchung wünschen, würden sie das tun und uns dafür 215 Euro pro Person in Rechnung stellen. Man beachte, dass der reguläre Flug (Stande heute) nur ca. 189 Euro p.P. kostet! (Auf der Lufthansa Internetseite kostet eine Umbuchung 60 Euro pro Person) So werden Dreamlines Kunden abgezockt! Bei so einem schlechten und unfreundlichen Service ist es für die Nerven schonender, die Reisepakete selbst direkt zu buchen! Wir fühlen uns von Dreamlines in Stich gelassen. Von einem Reisebüro erwarten wir mehr Service und werden mit Sicherheit keine Kreuzfahrt über Dreamlines mehr buchen!

Dreamlines.de Umbuchung einer gebuchten KreuzfahrtReise

Wir haben am 05.09.2023 zum 17.06.2024 eine Kreuzfahrt gebucht. Wir könne diesen Termin nicht einhalten und haben um eine Umbuchung gebeten. Leider ist das nicht möglich,weil es sich um ine Package- Reise handelt. Es ist für uns unverständlich, dass wegen einem Getränkepaket und einem Parkplatzangebot keine Umbuchung möglich ist und wir nur die Möglichkeit haben , mit hohen Rücktrittsgebühren (30%) die Reise zu stornieren. Wir hoffen auf eine uns entgegenkommende Lösung. MfG Freidel

Dreamlines.de Beschwerde - Kreuzfahrt Sydney Neuseeland vom 19.11.2023 bis 04.12.2023 mit Royal Carribian

Sehr geehrte Damen und Herren, die über ihr Reisebüro gebuchte Reise vom 19.11.2023 bis 04.12.2023 (Buchungsnummer 3745254) hat sich als ausgesprochenes Desaster entwickelt . Nach Abfahrt der Ovation of the seas am 23.11.2023 um 18.00 Uhr in Sydney teilte uns der Kapitän am 24.11.23 gegen 15:30 Uhr mit, dass wir aufgrund eines medizinischen Notfalls wieder zurück nach Sydney fahren müssen und dort am 25.11.23 gegen 7 Uhr ankommen. Um 8 Uhr ging die Reise dann weiter Richtung Neuseeland. Da wir 2 Tage Zeitverlust hatten wurde die Passage durch den MIlford Sound, Doubtful Sound und Dusky Sound sowie der Landgang in Dunedin gestrichen. Dafür wurde der am 6. Tag geplante Landgang in Wellington (von 14.00 bis 19:00 Uhr) verlängert von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Nach 5 Seetagen sollten wir im Hafen von Wellington anlegen. Kurz vor der Hafeneinfahrt wurde durch den Kapitän entschieden, dass aufgrund der Wettersituation (Wind 12 Knoten) aus Sicherheitsgründen nicht angelegt werden kann. (Nach Internetrecherchen legten an diesem Tag jedoch mehrere Schiffe ohne Probleme im Hafen von Wellington an. Somit kam noch ein weiterer Seetag hinzu. Bei einer Reise von 9 Tagen haben wir 7 Tage nur auf See verbracht und nichts von Neuseeland gesehen. Der eigentliche Zweck der Reise - einen Eindruck von Neuseeland zu bekommen ist so vollkommen gescheitert. Hätten wir gewusst, dass wir nur zwei Tage in Neuseeland sind, hätten wir diese Reise nie gemacht. Der Anreiseaufwand steht in keinem Verhältnis zu der gebuchten Reise. Wir verlangen eine Erstattung des kompletten Reisepreises. Bitte um Rückmeldung bezüglich des Eingangs der Beschwerde. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dreamlines.de Fehlende Rückerstattung

Die am 18.4.2023 gebuchte Dreamlines Package Reise wurde vom Veranstalter am 2.11.2023 abgesagt. Die mir zugesagte Rückersttung des komplett bezahlten Reisepreises ist bis heute trotz mehemaliger Aufforderungen per e-mails nicht erfolgt.

Dreamlines.de Stornierung der Reise aufgrund von Arbeitslosigkeit

Am 28.09.23 mussten wir unsere Reise , sollte unsere Hochzeitsreise sein , stornieren. Wir haben für diese Reise 2329,50 angezahlt . Genau diese Anzahlung sind auch die Stornokosten . Wir waren geschockt , dass hätte man uns in dem Gespräch zwingend sagen müssen. Warum hat man uns keine Chance für eine Umbuchung gegeben oder Vorschläge gemacht? Als wenn der Verlust der Arbeit nicht schon genug wäre , sitzen wir jetzt auf den Kosten von 2329,50 . Wir erwarten eine Rückmeldung, um vielleicht umbuchen zu können . Das ist Betrug am Kunden !

Dreamlines.de Aktuelle Buchung Stonieren

Ich habe nicht direkt eine Beschwerde, ich möchte mich nur informieren ob es möglich ist unsere Reise zu Stornieren da wir krankheitsbedingt nicht teilnehmen werden können. ****** ****** Römerstraße 26c Boxberg 97944 Buchungsnr: 045560537

Dreamlines.de Unzulängliche Organisation und Planung bei An- und Abreise sowie Benachteiligung im Vergleich zu TUI-Reisenden

Kamen, 17.04.2023 Sehr geehrtes Dreamlines-Team, wir haben bei Ihnen die Kreuzfahrttour Asien mit Japan gebucht und uns auf einen angenehmen und entspannten Urlaub gefreut. Leider müssen wir uns heute über einige Unannehmlichkeiten während unserer Reise beschweren. Insbesondere bei der An- und Abreise wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und wir sind sehr enttäuscht über die Organisation und Planung. Wir sind spät in der Nacht am Flughafen in Doha angekommen und wurden nicht wie versprochen von einem Bus abgeholt und zum Hotel Plaza Inn gebracht. Stattdessen wurden wir unter "dubiosen Umständen" von mehreren Autos zum Hotel gefahren. Da wir weder mit Visakarte noch mit Katar-Riyal bezahlen konnten, verlangten Sie von uns 50 Euro ohne Quittung. Dies galt auch für den Rücktransport am darauffolgenden Tag vom Hotel zum Flughafen. Auch hier hat uns kein Bus zum Flughafen gebracht, und wir waren erneut auf Fahrer des Hotels angewiesen, die uns für 50 Euro zum Flughafen brachten. Es war auch sehr ärgerlich, dass wir trotz vorheriger Rücksprache mit Ihrem Unternehmen, das uns ausdrücklich versichert hatte, dass wir den gesamten Tag im Hotel verbringen dürfen, bereits um 13 Uhr auschecken mussten, obwohl wir erst um 5:30 Uhr im Hotel angekommen waren. Wir hatten keine Möglichkeit, uns anderweitig aufzuhalten, da alle Märkte geschlossen waren und man uns sagte, dass Essen nur im Hotel wegen des Ramadans verfügbar sei. Hier entstanden uns Verpflegungskosten in Höhe von 52 Euro, die per Kreditkartenabrechnung nachweisbar sind. Wir bitten höflich um Erstattung der Kosten für die Taxifahrten in Höhe von 100,00 Euro sowie die Verpflegungskosten in Höhe von insgesamt 52,00 Euro, insgesamt also 152,00 Euro. Wir sind der Meinung, dass es unfair ist, dass wir für diese Unannehmlichkeiten und Kosten aufkommen müssen, da diese auf Fehler seitens des Reiseveranstalters zurückzuführen sind. Bei der Rückreise vom Schiff zum Flughafen war der Bustransfer bereits für 11:00 Uhr geplant, obwohl unser Rückflug erst um 0.25 Uhr ging, also knapp 13 Stunden später. Es war enttäuschend, dass uns keine Möglichkeit geboten wurde, unseren Aufenthalt auf "Mein Schiff 5" zu verlängern, und dass wir unser Gepäck weder im Schiff aufbewahren noch mit dem Bus der TUI zu einem späteren Zeitpunkt zum Flughafen bringen konnten. Wir empfanden die Situation als erhebliche Belastung und als Benachteiligung gegenüber TUI-Reisenden, da diese erst um 21 Uhr vom Schiff zum Flughafen gebracht wurden. Die 13 Stunden am Flughafen zwangen uns, zusätzliche ungeplante Ausgaben in Höhe von 300,00 Euro zu tätigen, um an einem Busausflug teilzunehmen, der uns anschließend zum Flughafen brachte. Auch für diese Unannehmlichkeiten und Kosten bitten wir Sie höflich um Erstattung. Ich habe bewusst ein Reiseunternehmen ausgewählt, da ich davon ausgegangen bin, dass es mich umfassend über verschiedene Optionen informiert, wie zum Beispiel den Abreisetag. Insbesondere in unserem Fall, wo bereits im Vorfeld klar war, dass der letzte Tag anstrengend werden würde, hatte ich erwartet, dass uns das Unternehmen Vorschläge unterbreitet, um den Tag angenehmer zu gestalten. Es ist sehr enttäuschend, dass dies nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, wie enttäuschend diese Erfahrung für uns war und dass Sie unsere Beschwerde ernst nehmen werden. Daher bitten wir Sie höflich, dass Sie uns die entstandenen Kosten erstatten von insgesamt von 450,00 Euro erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** und Julia ******

Dreamlines.de Keine Bearbeitung seit 8 Wochen

Nachdem ich eine über Dreamlines gebuchte Reise am 22.9.2022 abbrechen musste hat mir Dreamlines zugesagt, im Fall der Nachfragen des Versicherers behilflich zu sein. Der Versicherer meldete sich Anfang November 2022 mit mehreren Fragen,die nur von Dreamlines beantwortet werden können. Diese haben wir unverzüglich mit der Bitte um Bearbeitung weitergereicht und bis heute!Anfang Januar 2023 kein Feedback bekommen. Eine Erstattung im Rahmen der Reiseabbruchversicherung kann aber erst erfolgen,wenn Dreamlines die Fragen beantwortet hat. Sehr schlechte Unterstützung…nie wieder werden wir hier Buch

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben