Die am 18.4.2023 gebuchte Dreamlines Package Reise wurde vom Veranstalter am 2.11.2023 abgesagt. Die mir zugesagte Rückersttung des komplett bezahlten Reisepreises ist bis heute trotz mehemaliger Aufforderungen per e-mails nicht erfolgt.
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05-12-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2023 um 09:17 Uhr
Bitte nochmals um umgehende Rückerstattung des bezahlten Rechnungspreises gemäß Ihrer Stornorechnung DLP
608662-1 (KD 595129).
Gemäß § 615 BGB hätte die Rückerstattung bis 17.11.2023 erfolgen müssen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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