Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 05 Dez 2023
  • #566195
  • 118
Anzeige

Die am 18.4.2023 gebuchte Dreamlines Package Reise wurde vom Veranstalter am 2.11.2023 abgesagt. Die mir zugesagte Rückersttung des komplett bezahlten Reisepreises ist bis heute trotz mehemaliger Aufforderungen per e-mails nicht erfolgt.

Teilen

05-12-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2023 um 09:17 Uhr


Bitte nochmals um umgehende Rückerstattung des bezahlten Rechnungspreises gemäß Ihrer Stornorechnung DLP
608662-1 (KD 595129).
Gemäß § 615 BGB hätte die Rückerstattung bis 17.11.2023 erfolgen müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 08:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

3
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.